LA REDOUTE INTERIEURS

Schuhschrank Hiba mit 6 Fächern

Schwarz
Größe Einheitsgröße
1

Ich stelle mein Ensemble zusammen

Beschreibung

Dieser Artikel ist Teil des Sortiments Hiba.

Schuhschrank Hiba mit 6 Fächern schwarz LA REDOUTE INTERIEURS

Schuhschrank Hiba im trendigen Neo Industrial-Stil.
Beschreibung
 •  4 grosse Fächer mit Klappen, 2 kleine Fächer mit Klappen
 •  4 Füsse
 •  Metall mit Expoylackierung
 •  Fassungsvermögen: 16 Paar Schuhe (Grösse 38, ohne Absatz und hohen Schaft)

Masse
Gesamtmasse:
 •  Breite 101 cm
 •  Höhe 106 cm
 •  Tiefe 30 cm

Innenmasse:
 •  Grosse Fächer: B. 46 x H. 35 x T. 30 cm
 •  Kleine Fächer: B. 46 x H. 15 x T. 30 cm

Masse und Gewicht der Sendung:

1 Paket

 •  Masse: 108 x 67 x 18 cm
 •  Gewicht: 31 kg
Farbe: Schwarz
Größe Einheitsgröße

Herunterladen

83
Die Kundenmeinungen
3,2
(83 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
13
2
12
3
14
4
30
5
14
Wert des Produkts
3
Design des Artikels
4,1
Praktisch
3,7
55% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 15/10/2023
    Nm

    Der Schrank ist optisch schön und auch relativ einfach zusammenzubauen. Aber bei diesem Preis erwarte ich genügen Platz in den Fächern. Normale Sneakers müssen liegend gelagert werden da sich sonst die Klappe nicht schliessen lässt. Alles in allem das Geld nicht wert, da lästig und umständlich in der Handhabung. Ich bereue diesen Kauf.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    2
  • 13/04/2020
    Nicht zufrieden

    Qualität lässt zu Wünschen übrig. Komplizierter Aufbau

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    1
    Design des Artikels
    4
    Praktisch
    3
  • 27/08/2018
    Schöner, praktischer und stylischer Schuhschrank

    Uns hat der Schuhschrank auf dem auf Anhieb gefallen. Bei der Bewertung der anderen Käufer ist uns aufgefallen, dass die Montage eher längern dauern würde. Dies haben wir in Kauf genommen und unser 13-jähriger Sohn hat den Schrank in 2 Stunden tipp-topp zusammengeschraubt. Einen Mangel gab es aber und zwar war die eine Metalltüre von innen nicht korrekt lackiert worden (rostig). Aber ansonsten einwandfrei und wir sind alle sehr zufrieden.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
  • 18/09/2017
    Viel Stauraum

    Positiv: Der Schuhschrank sieht gut aus und bietet viel Platz.Der Zusammenbau ist einfacher als im Beschrieb.( Anleitung ungenau daher dauerte der Aufbau beim 1. Schrank 2Std. Nr.2 aufgebaut alleine in 50 min.)

    Negativ: Die Farbe ist Anthrazit und nicht Grau/ Hellgrau wie abgebildet.Ich habe gleich 2 Stück bestellt. Beide weisen an Frontschublade kleine Kratzer auf.Für die Qualität finde ich den Preis viel zu hoch. Da es nichts vergleichsweise auf den Markt gibt, habe ich sie behalten.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    1
  • 30/07/2017
    Bietet viel Stauraum

    Leider wies der Schrank schon von Beginn weg zwei kleinere Kratzspuren auf. Aufgrund der Umstände habe ich ihn trotzdem behalten. Sonst bin ich aber ganz zufrieden mit ihm. Er bietet viel Platz. Der Preis für die Qualität ist eher hoch.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    2
    Design des Artikels
    3
    Praktisch
    4
Mehr Kundenmeingungen ansehen
19 45428.6388057407 157 PRODUCTION