Dieses Angebot endet in:
--
Tage
--
Stunden
Stunden
--
Min.
Sek.
AM.PM

Teppich Neroli, Wolle, handgeknüpft

Natur Meliert
Größe
1

Ich stelle mein Ensemble zusammen

Beschreibung

Teppich Neroli, Wolle, handgeknüpft natur meliert AM.PM

Teppich Neroli im Berberstil. Dieser handgeknüpfte melierte Teppich in natürlichen Farbtönen bringt Wärme in den Raum.
Der Teppich ist nicht nur ein dekorativer Wärmeschutz, sondern dämpft auch Trittgeräusche, strukturiert den Raum und verleiht ihm eine einladende, behagliche Note. Die hochwertigen Teppiche von AM.PM werden in Handarbeit gefertigt.

Beschreibung
 •  100% Wolle
 •  Herstellungsart: Handgeknüpft
 •  Gewicht: 2500 g/m²
 •  Florhöhe: 15 bis 18 mm

Hinweis
 •   Wolle ist eine warme und hautfreundliche Faser. Ein aus Wolle gefertigter Teppich ist nicht nur strapazierfähig, sondern auch schalldämmend und wärmeisolierend.

Pflege
 •  Einige Materialien, darunter auch Wolle, besitzen eine besonders hohe Faserdichte und neigen in den ersten Wochen zur Fusselbildung: Dies ist normal, da der Teppich die überschüssigen Fasern "abstösst". Nehmen Sie die Fusseln nach Möglichkeit mit der Hand ab. Nutzen Sie auf keinen Fall die Bürstenfunktion des Staubsaugers, um die Fasern nicht herauszureissen. Die Fusselbildung nimmt im Laufe der Zeit auf ganz natürliche Weise ab.
 •  Pflegehinweis: Wir empfehlen, den Teppich im ersten Monat nur selten abzusaugen. Anschliessend vorsichtig und ohne Bürste saugen.
 •  Flecken umgehend mit einem feuchten, sauberen Tuch entfernen.
 •  Chemische Reinigung empfohlen.

Masse
Grösse 1
 •  Breite: 120 cm
 •  Länge: 180 cm
Grösse 2
 •  Breite: 160 cm
 •  Länge: 230 cm
Grösse 3
 •  Breite: 200 cm
 •  Länge: 290 cm





 •  OEKO-TEX® Standard 100. OEKO-TEX® Standard 100 ist ein unabhängiges und internationales Label für schadstoffgeprüfte Textilien. Die Zertifizierung garantiert, dass die geprüften Artikel gesundheitlich unbedenklich sind.


Masse und Gewicht der Sendung
 •  Grösse 1: 125 x 8 x 8 cm. 7 kg
 •  Grösse 2: 165 x 10 x 10 cm. 11 kg
 •  Grösse 3: 201 x 12 x 12 cm. 17 kg
Farbe: Natur Meliert
Größe 120 x 180 cm, 160 x 230 cm, 200 x 290 cm
96
Die Kundenmeinungen
3,3
(96 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
16
2
18
3
16
4
13
5
33
Wert des Produkts
3,3
Design des Artikels
3,9
Praktisch
3,6
50% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 20/12/2023
    Schöner Teppich

    Leider zu hoch. Wir können die Eingangstür nicht öffnen.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    3
  • 20/11/2022
    Minimal dunkler und suuuuperweich

    Ich habe ein Foto vom Teppich beifügt.

    Er ist etwas karamelliger. Vielleicht passt helles Taupe?

    Ich war auf Grund der Rezensionen wirklich skeptisch, er ist absolut weich, habe schon überlegt, ob es wirklich echte Wolle ist, flust nicht (mein anderer Wollteppich ist da ganz anders).

    Ich habe schon bei Lieferung gesehen, dass er etwas dunkler ist, aber er reflektiert hell und passt prima bei uns rein.

    In der Nahaufnahme habe ich ihn auf ein IKEA Kunstfell gelegt. Vielleicht hilft das bei der Kaufentscheidung.

    Beachtet, dass jeder Bildschirm ein bisschen anders ist.

    Es ist halt ein Naturprodukt, da ist nicht jedes genau gleich und hoffentlich bleibt das so.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    5
  • 27/04/2021
    Entspricht nicht dem Photo

    Der Teppich 'fuselt' und es fliegen viele Wollreste herum. Er ist viel dunkler als auf dem Photo. Minderwertige Qualität. Habe ihn leider zurückschicken müssen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    1
    Design des Artikels
    1
    Praktisch
    1
  • 22/12/2020
    Nicht wie abgebildet

    Leider entspricht der Teppich nicht den Bildern auf der Webseite.

    Der Teppich ist rauh, etwas struppig und viel dicker als abgebildet.

    Schade. Passt leider nicht.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    3
  • 16/12/2020
    Nicht passend

    Habe mich für diesen Teppich entschieden weil 100%Wolle und wegen der Farbe

    Leider war die Farbe alles andere als Hell wie abgebildet,er war dunkel grau

    Somit zurück

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
  • 19/12/2017
    Wunderbar weich

    Wir haben den Teppich nun ca. 2 Wochen und sind sehr zufrieden damit. Die Farbe ist schön und er ist wunderbar weich.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
  • 10/12/2017
    Struppig

    Farbe zu düster, Geflecht zu locker und etwas struppig.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    1
    Design des Artikels
    3
    Praktisch
    2
Mehr Kundenmeingungen ansehen
22 45351.6924917014 500 PRODUCTION