LA REDOUTE INTERIEURS

Couchtisch ADZA, Eiche

Eiche
Größe Einheitsgröße
1
Beschreibung

Couchtisch ADZA, Eiche eiche LA REDOUTE INTERIEURS

Couchtisch ADZA im angesagten Vintage-Stil. Skandinavisches Design trifft Retro-Trend. Hergestellt in Europa.
Beschreibung
 •  Platte Eiche massiv, auf Stoss gefügt, FSC®-zertifiziert, Finish farblose Acryllackierung
 •  2 Fächer
 •  V-förmige Beine, schwarz
 •  Vormontiertes Oberteil mit Trennwand über die gesamte Breite
 •  Tischbeine Stahl mit schwarzer Epoxylackierung, Selbstmontage
 •  Filzgleiter

Masse
 •  B. 100 x H. 39,5 x T. 50 cm

 •  Füsse zur Selbstmontage.


 •  HERGESTELLT IN EUROPA.
 •  HOLZ AUS NACHHALTIGER FORSTWIRTSCHAFT. Holz mit FSC®-Siegel stammt aus Wäldern, die in ökologischer, sozialer und ökonomischer Hinsicht verantwortungsbewusst bewirtschaftet werden.



Masse und Gewicht der Sendung
 •  B. 110 x H. 19 x T. 55 cm
 •  22,5 kg
Farbe: Eiche
Größe Einheitsgröße

Herunterladen

73
Die Kundenmeinungen
4,5
(73 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
1
2
5
3
2
4
12
5
53
Wert des Produkts
4,3
Design des Artikels
4,6
Praktisch
4,6
89% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 17/04/2023
    Gute Größe

    Sehr schöner Holztisch mit geteilter Ablage darunter. Größe perfekt. Steht sehr stabil da recht schwere.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    5
  • 19/01/2023
    Schön mit Schönheitsfehler

    Der Tisch hat eine feine Größe, die beiden getrennten Fächer sind super. Bei der Verarbeitung an der Oberfläche gibt es bei meinem Tisch 2 Bereiche wo man unter das "schöne Holz" sieht, also wohl das Grundmaterial auf das geklebt wurde. Das schmälert den hochwertigen Look etwas. Das fällt aber vielleicht auch hauptsächlich mir auf. Ansonsten wirkt er hochwertig, Aufbau wäre einfach.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    5
  • 28/12/2021
    Schöner Tisch, mit einigen Makeln

    Der Tisch an sich ist sehr schön.

    Leider war eine Ecke abgesplittert und eine Kante auch.

    Leider ist trotz Mail mit Foto keine Rückmeldung von La Redoute gekommen, was schade ist, das der Tisch nucht gerade günstig ist.

    Und nachdem es bei der Lieferunf schon Probleme gab, bin ich mit der Reaktion/Dienstleistung unzufrieden. Jedoch nicht mit dem Tisch ansich.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    3
    Design des Artikels
    4
    Praktisch
    4
Mehr Kundenmeingungen ansehen
13 45428.6388057407 2428 PRODUCTION