MA PETITE ECOLE MONTESSORI X LA REDOUTE INTERIEURS

Mitwachsender Stuhl Montessori

Natur/weiss
Größe Einheitsgröße
1

Ich stelle mein Ensemble zusammen

Beschreibung

Mitwachsender Stuhl Montessori natur/weiss MA PETITE ECOLE MONTESSORI X LA REDOUTE INTERIEURS

"Ein Kind muss beim Schreiben seine Füsse auf dem Boden abstützen können", sagte Maria Montessori. Dieser dank höhenverstellbarer Beine mitwachsende Stuhl passt sich der zunehmenden Körpergrösse und Kraft Ihres Kindes an.

Oriane Peillon, die Begründerin von "Ma Petite École Montessori", und La Redoute Intérieurs haben zusammengearbeitet, um eine Kollektion zu entwerfen, die die Autonomie und Spontaneität des Kindes bei seinen verschiedenen Tätigkeiten fördert. Das Ergebnis: 10 Möbelstücke, die für die 4 Zonen des Montessori-Zimmers gedacht sind: Schlaf, Aktivität, Pflege und Ankleiden. Exklusive Kreationen, die in der Grösse so angepasst sind, dass sie für Kinder gut zugänglich sind.
Hergestellt in Europa.

Beschreibung
 •  Buche massiv und lackiertes MDF, Finish PU-Lackierung
 •  In 2 Höhen einstellbare Beine (Endstücke zum Anschrauben)

Masse
 •  Breite: 36 cm
 •  Höhe: 54/58 cm
 •  Tiefe: 36 cm
 •  Sitzfläche: B. 28 x H. 26/30 x T. 24 cm


Selbstmontage.



 •  HERGESTELLT IN EUROPA.



Masse und Gewicht der Sendung
1 Paket
 •  B. 45 x H. 54 x T. 38 cm - 4 kg
Farbe: Natur/weiss
Größe Einheitsgröße

Herunterladen

2
Die Kundenmeinungen
3
(2 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 24/03/2024
    Schön anzusehen, aber von enttäuschender Qualität

    Ich habe diesen Tisch mit großer Vorfreude bestellt, da er optisch wirklich ansprechend aussah. Leider wurde meine Begeisterung schnell gedämpft, als ich feststellte, dass die Qualität des Tisches sehr enttäuschend ist.

    Schon nach kurzer Zeit begann die Farbe des Tisches abzublättern. Es war wirklich frustrierend zu sehen, wie sich die Oberfläche langsam aber sicher verschlechterte.

    Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von diesem Tisch. Obwohl er optisch ein echter Hingucker ist, kann ich die schlechte Qualität nicht übersehen. Ich kann ihn daher leider nicht weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    1
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    3
Mehr Kundenmeingungen ansehen
12 45428.6388057407 360 PRODUCTION