Langes Kleid Damen

224
Alles über:

Das lange Kleid, das wichtigste Stück im Kleiderschrank

Eine Cocktailparty, ein Abend oder eine formelle Feier? Eine gute Gelegenheit, das schwarze trägerlose Maxikleid auszuführen, einen Neckholder oder ein ausgestelltes Etuikleid zu wagen. Ein langes, fließendes Kleid mit Blumenmuster im Hippie-Stil im Baba-Cool-Stil, weniger als Brautjungfer, ist sehr angenehm am Strand zu tragen. Im Sommer ist ein langes Kleid aus Bindeband perfekt mit Flip-Flops. Im Winter ist ein langes, gerades oder eng anliegendes Kleid wärmer. Benötigen Sie Tipps für die Wahl der richtigen Kleiderlänge? Der Ratgeber zu Größen und Maßen erleichtert das Ausmessen.
Im Winter wie im Sommer hat sich das lange Kleid in unseren Kleiderschränken als Garant für Eleganz und Weiblichkeit etabliert. Einige von uns zögern, es zu tragen, weil sie (fälschlicherweise!) glauben, dass es nur großen Frauen vorbehalten ist. Das ist nicht der Fall, denn jede Frau kann es tragen, wenn sie es ihrem Körperbau entsprechend auswählt. Wir zeigen Ihnen, welche Damenkleider für kleine, langbeinige und mollige Frauen am besten geeignet sind. Entdecken Sie, wie das lange Kleid, das zeitlose Kleid der Frau, zu jedem Anlass passt.


Ein langes, wallendes blaues Kleid aus bedrucktem Voile, eine extralange ärmellose Marinière, eine Seventies-Tunika aus Baumwolle, die von marokkanischen Kaftanen inspiriert ist: Die Auswahl ist offen. Platz für Kreativität und die Persönlichkeit der Trägerin des langen Kleides! Die Red-Carpet-Variante ist ein schwarzes Maxikleid mit Rückenausschnitt, das hier und da mit tonalen Pailletten besetzt ist. Das Gegenteil davon ist ein Zwillingskleid in unschuldigem Weiß mit Spitzen- oder Guipure-Einsätzen im Stil einer modernen Vestalin. In der Stadt ist das Maxi-Pulloverkleid aus Fein- oder Zopfstrick, einfarbig oder gestreift, der Renner und wartet auf den Sommer.

Wie trägt man ein langes Kleid?

Glamourös in der Nacht, Gipsy am Tag - das lange Kleid folgt bestimmten Regeln. Für ein makelloses Outfit sollte man bei der Wahl der Accessoires auf Schlichtheit setzen. Schwindelerregende Absätze, sehr lange und überladene Ketten oder übergroße Taschen können bei diesem Kleidungsstück mit starker Persönlichkeit einen kontraproduktiven Einfluss haben. Um das Klischee der Belle des champs oder der Brautjungfer zu vermeiden, die aus dem Festzug geflohen ist, sollte man sich vor allem bei großen Frauen für einen Boho-Look mit dezentem Schmuck und Keilsandaletten entscheiden.
  • Das lange Kleid für kleine Größen
    Kleine Frauen sollten sich nicht für ein Modell entscheiden, das sie noch kleiner erscheinen lässt! Sie sollten eng anliegende Kleider mit einer hohen Taille und - für etwas Originalität - einem asymmetrischen Schnitt oder einem Schlitz am Bein bevorzugen. Wählen Sie ein langes, fließendes Kleid, das die Silhouette andeutet, ohne sie zu formen. Druckmuster sollten vermieden werden, stattdessen sollten Sie einfarbige Kleider wählen: ein rotes Maxikleid, um eine gewagte Seite zu zeigen, oder im Gegenteil ein schwarzes Maxikleid für einen schlichteren Look. Für Hochzeiten oder Cocktailpartys empfiehlt sich ein langes Abendkleid, das mit einem Paar Pumps kombiniert wird. Es ist klassisch und schick und macht immer einen guten Eindruck.
  • Das lange Kleid für lange Silhouetten
    I-förmige Silhouetten tragen am besten ein eng anliegendes langes Kleid. Dennoch sollten Sie den Gesamteindruck femininer gestalten, indem Sie die Taille betonen und Modelle mit V-Ausschnitt wählen, die eine kleine Brust betonen. Sie suchen ein langes Sommerkleid? Entscheiden Sie sich für ein romantisches Boho-Langkleid, das Sie mit einem Paar flacher Sandalen kombinieren können. Für eine Verabredung sollten Sie ein langes Abendkleid wählen, das Ihrer Silhouette einen Hauch von Eleganz verleiht.
  • Das lange Kleid für mollige Figuren
    Körperformen in Form einer 8 werden Modelle tragen, die die Vorzüge betonen und gleichzeitig den Bauch und die Oberschenkel kaschieren. Das lange Kleid in großen Größen sollte aus einem fließenden Material bestehen und einen Empire-Schnitt haben, der im Brustbereich eng anliegt und darunter ausgestellt ist. Die Betonung sollte auf der Vertikalität der Silhouette liegen, und Muster sollten nicht verwendet werden. Ein langes schwarzes Kleid, dessen Taille von einem schmalen Gürtel markiert wird, der über die Hüften fällt, wird an Ihnen am besten aussehen. Wenn Sie Ihre Arme nicht gerne zeigen, sollten Sie sich für ein Modell mit langen Ärmeln entscheiden. Am Abend sollten Sie sich trauen, ein langes, trägerloses Kleid zu tragen, das Ihren Busen zur Geltung bringt.
17 45623.4503558681 63 PRODUCTION