AM.PM

Schaukelstuhl Dilma, 100% Leinen

Meeresschaum + 1 Farbe:
Größe Einheitsgröße
1

Ich stelle mein Ensemble zusammen

Beschreibung

Schaukelstuhl Dilma, 100% Leinen - AM.PM

Der Schaukelstuhl Dilma zeichnet sich durch das schlichte Gestell aus massiver Eiche aus.
Das harmonische Design mit geformten Armlehnen und abgerundeten Ecken erinnert an skandinavische Sessel der 50er-Jahre. Die dezente Neigung der Rückenlehne und die bequemen "Kopfkissen"-Polster mit Leinenbezug sorgen für eine zeitlose Optik. Dilma ist ein Kultdesign von AM.PM.

Rückenpolsterung: Fest
Sitzpolsterung: Weich
Stützwirkung: Fester Komfort mit weicher Oberfläche

Beschreibung
 •  Bezug 100% Leinen
 •  Gestell Eiche massiv, FSC®-zertifiziert, mit NC-Lackierung
 •  Sitzfläche Multiplex mit Eichenfurnier

Polsterung
 •  Sitzfläche: PE-Schaum 30 kg/m³ und Auflage aus Polyesterfasern
 •  Rückenlehne: PE-Schaum 30 kg/m³ und Auflage aus Polyesterfasern
 •  Befestigungssystem für die Polster
 •  Bezug des Rückenpolsters mit rutschfester Rückseite

Pflege
 •  Polster abziehbar, chemische Reinigung

Masse
 •  Breite: 65 cm
 •  Höhe: 82 cm
 •  Tiefe: 101 cm
 •  Sitzfläche: B. 54 x H. 45 x T. 40 cm

 •  Lieferung fertig montiert.


 •  HOLZ AUS NACHHALTIGER BEWIRTSCHAFTETEN WÄLDERN. Holz mit FSC®-Siegel stammt aus Wäldern, die in ökologischer, sozialer und ökonomischer Hinsicht verantwortungsbewusst bewirtschaftet werden.

Herkunftsland : Kroatien, Eiche (Quercus SPP)

Masse und Gewicht der Sendung
1 Paket

 •  B. 111 x H. 86 x T. 70 cm, 15 kg
Farbe: Meeresschaum, Leinen
Größe Einheitsgröße

Herunterladen

12
Die Kundenmeinungen
4,4
(12 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
0
2
1
3
0
4
4
5
7
92% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 18/07/2022
    Schönes Stück

    Der Stuhl sieht wirklich toll aus und ist 1A verarbeitet was bei dem Preis auch so sein muss. Ich habe ihn im Sales erworben, daher Preis/Leistung voll in Ordnung. Schaukelt nicht stark aber angenehm und ist bequem. Den Kopf kann man nicht abstützen, man sitzt also recht gerade und es ist tatsächlich ein Stuhl mehr als ein Sessel. Die Polster sind straff gepolstert und werden sich bestimmt noch einsitzen. Ich bin zufrieden weil meine Frau ihn liebt und für die hab ich ihn auch gekauft.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    3
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    4
Mehr Kundenmeingungen ansehen
20 45484.3992380671 126 PRODUCTION