La Redoute ist für Sie da.

Lieferung

Unsere Website bietet unter gewissen Voraussetzungen eine kostenlose Lieferung nach Deutschland.


Standardlieferung - Unter 30 kg & unter 2 m

Versandkosten: 4,99€ | Kostenlos ab 69€

Lieferart: nach Hause

Lieferzeit: Innerhalb 6 Werktagen

Rücksendungen sind kostenlos

Standardlieferung - Unter 30 kg & über 2 m

Versandkosten: 9,99€

Lieferart: nach Hause mit Terminvereinbarung in den Raum Ihrer Wahl

Lieferzeit: Innerhalb 10 Werktagen

Rücksendungen sind kostenlos

Standardlieferung - Zwischen 30 kg & und 100 kg

Versandkosten: 29,99€

Lieferart: nach Hause mit Terminvereinbarung in den Raum Ihrer Wahl

Lieferzeit: Innerhalb 10 Werktagen

Rücksendungen sind kostenlos

Standardlieferung - Über 100 kg

Versandkosten: 49,99€

Lieferart: nach Hause mit Terminvereinbarung in den Raum Ihrer Wahl

Lieferzeit: Innerhalb 10 Werktagen

Rücksendungen sind kostenlos

Express-Lieferung - Unter 30 kg & 120 cm

Versandkosten: 14,99€

Lieferart: EXPRESS-Lieferung nach Hause

Lieferzeit: Innerhalb 2 Werktagen

Rücksendungen sind kostenlos

Lieferfristen

  • Wie sind die Lieferfristen?

    Eine ungefähre Lieferzeit wird auf dem Produktblatt angezeigt, sobald die Größe des Artikels ausgewählt wurde. Diese Angabe ist auch im Warenkorb zu finden. Diese Zeit entspricht einer Standardliefermethode. Diese Lieferfrist wird in mehr als 95% der Fälle eingehalten.
    Sie finden die Informationen hier auf der Produktseite:

Für kleine Artikel (Kleidung, Heimtextilien und kleine Dekoration) und Möbel unter 30 Kilogramm

  • DHL, unser Lieferpartner

    La Redoute lässt die Bestellungen mit DHL ausliefern. Sie erhalten eine E-Mail, die Sie darüber informiert, wenn Ihr Paket unser Lager verlassen hat.

  • Paket wird an den angegebenen Lieferort geliefert

    Ihr Paket wird an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Sie erhalten von DHL eine Benachrichtigung per E-Mail. Wenn Sie auf den erhaltenen Link klicken, können Sie die Schritte der Zustellung Ihres Pakets verfolgen. Bei Bedarf haben Sie die Möglichkeit, das Lieferdatum zu ändern oder Ihr Paket an einen Locker oder Service Point zu schicken. Wenn Sie bei der Zustellung nicht zu Hause sind, wird Ihr Paket an einen Locker oder einen Service Point geschickt und Sie erhalten eine Benachrichtigung. Sie haben 7 Tage Zeit, um Ihr Paket abzuholen, bevor es an den Absender zurückgeschickt wird.

  • Lieferung an eine andere Adresse

    Sollten Sie die Lieferung an eine andere Anschrift als ihre Wohnadresse wünschen, können Sie während des Bestellvorgangs bei dem Schritt "Lieferung" die Option "Lieferung an eine andere Anschrift" wählen. Geben Sie anschließend Ihre Daten ein (Name, Vorname, Adresse etc.). Anschließend sehen Sie, dass Ihre Rechnungsadresse, die sie bei der Erstellung Ihres Kontos eingegeben haben, gleich geblieben ist. Somit können Sie Ihr Paket an jemand anderes liefern lassen.

Für sperrige Artikel über 30 Kilogramm

  • Unser Partner für die Lieferungen DHL

  • Die Lieferungen werden nach Terminvereinbarung durchgeführt

  • Wir liefern in den Raum Ihrer Wahl

Zeitversetzte Artikel

  • Artikel in Kürze verfügbar

    Es kann sein, dass der Artikel, an dem Sie interessiert sind, nicht sofort für den Versand verfügbar ist; das bedeutet, dass das Lager gerade wieder mit diesem Artikel aufgefüllt wird. Sie können ihn trotzdem bestellen, und wir schicken ihn Ihnen zu, sobald er wieder in unserem französischen Lager vorrätig ist.
    In diesem Fall wird die voraussichtliche Lieferzeit direkt auf der Produktseite angegeben.

  • Abbuchung bei der Bestellung

    Die Abbuchung erfolgt bei der Bestellung, außer in Ausnahmefällen (z.B.: Buy now pay later by Klarna).

Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie unten auf „Ihre Bestellverfolgung“ oder auf den entsprechenden Link klicken, der sich in der Ihnen zugesandten Bestätigungs-E-Mail befindet.

Ihre Bestellverfolgung