Umstandsmode Damen

233
Alles über:

Schwangerschaftskleidung, bleiben Sie feminin!


Sie sind schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Genießen Sie es, denn Sie haben noch neun Monate Zeit, sich um sich selbst zu kümmern. Als werdende Mutter wird sich Ihr Körper verändern, Sie werden Formen annehmen und diese auch gut tragen können. Während der Schwangerschaft sollte die Gewichtszunahme so gleichmäßig wie möglich sein: Etwa 1 kg pro Monat, so empfehlen es die Ärzte. Im ersten Trimester tragen Sie weiterhin die Kleidung aus Ihrem normalen Kleiderschrank. Denken Sie praktisch und bequem. Ein Tipp: Beschränken Sie sich auf das Wesentliche mit einigen neuen, unverzichtbaren Teilen und entscheiden Sie sich für hochwertige Basics, die Sie auch nach der Schwangerschaft begleiten werden. Während dieser Zeit sollten Sie auf keinen Fall Ihre Weiblichkeit vergessen!
Wenn es an der Zeit ist, Ihre erste Schwangerschaftskleidung auszusuchen, gibt es einen Rat: Nehmen Sie Ihre gewohnte Größe. Alle Modelle sind so konzipiert, dass sie sich Ihrem Körper anpassen. Wenn Ihre Gewichtszunahme kompliziert ist, d. h. mehr als 1 kg pro Monat beträgt, sollten Sie wissen, dass alle 5 kg, die über die normale Gewichtszunahme hinausgehen, eine zusätzliche Größe bevorzugt wird.

Damit Sie sich zurechtfinden, finden Sie hier eine nicht erschöpfende Liste der unverzichtbaren Dinge, die Sie für Ihren Komfort benötigen:
  • - Schwangerschaftskleider
  • - Die Jeans, Leggings und Hosen für die Schwangerschaft
  • - Der Schwangerschaftsmantel
  • - Schwangerschaftsunterwäsche
  • - Der Schwangerschaftsbadeanzug
  • - Der Schwangerschaftspyjama

Welche Größe der Schwangerschaftsjeans sollte ich wählen?


Sie sind mitwachsend und durch ein verstellbares Größensystem (wie bei Kindern) erweiterbar. Die meisten sind mit elastischen Bauchbändern ausgestattet. Für Ihren Komfort und Ihren Halt sollten Sie ein sehr weiches, hoch angesetztes Stirnband bevorzugen. Denn das Wichtigste ist, dass Sie sich wohl und bequem fühlen! Bei einer regelmäßigen Gewichtszunahme werden Sie das Band erst ab dem dritten Monat tragen. Keine Sorge, wenn Sie schon vorher das Bedürfnis danach verspüren, denn Schwangerschaftsjeans passen sich vom 1. bis zum 9. Monat den Veränderungen Ihres Körpers an. Auch nach der Entbindung werden Sie sie noch gut gebrauchen können, bis Sie Ihr Wohlfühlgewicht wieder erreicht haben. Ob ausgestellte, gerade, schmale, verwaschene, bedruckte oder bunte Jeans - die Mode hat sich an die Mutterschaft angepasst. Sie haben die Wahl!

Wie wählt man das richtige Schwangerschaftskleid?


Es gibt drei gute Gründe, während der Schwangerschaft ein Kleid zu tragen. Der erste: Kleider sind weich, bequem anzuziehen, lassen die Beine frei und engen Ihren runden Bauch weniger ein. Zweitens: Kleider lassen Ihre Figur schlanker wirken. Drittens: Kleider lassen Sie definitiv weiblicher aussehen und betonen Ihren schönen runden Bauch.Bei der Wahl Ihres Kleides sollten Sie darauf achten, dass Sie sich an den Hüften, Schultern und im Brustbereich wohlfühlen. Alle Kleidermodelle passen sich perfekt an die Zunahme des Bauchumfangs an. Die richtige Wahl der Kleidergröße bedeutet auch, auf den Schnitt des Modells, die Körbchengröße und das Material des Kleides zu achten. Wenn das Modell im Oberkörperbereich eng anliegt, achten Sie auf den Umfang Ihrer Schultern und Ihrer Brust.

Und achten Sie darauf, dass Sie die Basics haben, die zu Ihrem neuen Leben als schwangere Frau passen: Tunika, Hemd, Bluse, Still-BH, T-Shirt, Latzhose...
21 45603.5801188657 579 PRODUCTION