SO'HOME

Schreibtisch Loris mit 2 Kästen, Eichenfurnier und Rattan

Natur
Größe Einheitsgrösse
1

Ich stelle mein Ensemble zusammen

Beschreibung

Schreibtisch Loris mit 2 Kästen, Eichenfurnier und Rattan natur SO'HOME

Korpus mit Eichenfurnier + Türfronten aus Rattangeflecht = ein Schreibtisch mit zwei Kastenelementen, der sich im modernen Boho-Stil präsentiert. Schön und praktisch.
Beschreibung
 •  1 Kastenelement mit 1 Tür, dahinter ein Boden + 1 Kastenelement mit 3 Schubladen + 1 grosses Fach unter der Platte
 •  MDF mit Eichenfurnier, Finish NC-Lackierung
 •  Tür und Schubladen Esche, Fronten natürliches Rattangeflecht
 •  Griff Aluminium mit Messing-Finish, Schienen Stahl, Soft-Closing-Scharniere
 •  Füsse Esche massiv, Finish NC-Lackierung

Masse
Gesamtmasse
 •  Breite: 140 cm
 •  Höhe: 77,5 cm
 •  Tiefe: 60 cm
 •  Gewicht: 48,5 kg

Innenmasse
 •  Schublade: B. 26 x T. 34 x H. 9 cm
 •  Fach unter der Platte: B. 71 x T. 50 x H. 12 cm
 •  1 Fach hinter der Tür: B. 31 x T. 56 x H. 24 cm
 •  Höhe der Füsse: 23,8 cm

• Selbstmontage.

Masse und Gewicht der Sendung
2 Pakete
 •  B. 149 x H. 15 x T. 72 cm. 35 kg
 •  B. 70 x H. 27 x T. 45 cm. 18,7 kg
Farbe: Natur
Größe Einheitsgrösse

Herunterladen

2
Die Kundenmeinungen
3
(2 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 23/10/2023
    Toller Schreibtisch - mit Macken!

    Der Schreibtisch ist optisch super ansprechend und ich freue mich wirklich sehr über das Möbelstück. Der Aufbau gelang problemlos. Leider waren jedoch einige Mängel wie abgestoßene Kanten, kleine Risse im Furnier, fehlerhafte Schrauben und aufgeplatzte Stellen im Furnier bei vormontierten Elementen. Zudem schleifen die Tür sowie Schubladen trotz optimaler Ausrichtung der Scharniere bzw. Auszüge leicht und sind nur schwer zu schließen. Bei einem halb so teuren Schreibtisch kann man hier gut drüber hinwegsehen, bei über 500 Euro hingegen bin ich jedoch etwas enttäuscht. Aus Gründen der Nachhaltigkeit möchte ich das Produkt jedoch nicht zurücksenden, sondern es behalten. Dennoch hätte ich mir eine hochwertigere Verarbeitung bzw. vorherige Qualitätskontrolle versprochen.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    2
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    4
Mehr Kundenmeingungen ansehen
21 45456.6890873843 157 PRODUCTION