TOMMY HILFIGER

553
Alles über:
Tommy Hilfiger ist eine gehobene Prêt-à-porter-Marke, die 1985 vom gleichnamigen Designer gegründet wurde. Nachdem er einige Jahre damit verbracht hatte, Kleidung zu personalisieren, um sie dann weiterzuverkaufen, gründete Tommy Hilfiger sein Unternehmen, das sehr schnell zu einem Erfolg wurde, vor allem dank seiner Herrenkollektion. Indem er sich von der Essenz des American Way of Life inspirieren ließ, setzte er einen coolen, leicht zu tragenden Stil durch und bot gleichzeitig hochwertige Materialien und durchdachte Schnitte an. Tommy Hilfiger ist eine der einflussreichsten Marken in der heutigen Modewelt und auch sehr beliebt, vor allem in Nordamerika und Europa. Unter den vielen Linien, aus denen seine Kollektionen heute bestehen, sind die bemerkenswertesten die Jeans Tommy Hilfiger Denim, die einen Rock'n'Roll-Stil mit einem Hauch von Bohème bieten, und H by Tommy Hilfiger, eine Kollektion der gehobenen Klasse. Es ist auch möglich, andere Kreationen der Marke zu finden, wie Parfüm, Wohnaccessoires oder Tommy Hilfiger Sonnenbrillen.
10 45351.6924917014 2146 PRODUCTION 1275 default_brand All