Dieses Angebot endet in:
--
Tage
--
Stunden
Stunden
--
Min.
Sek.
AM.PM

2-Sitzer-Sofabett Working, Eichenfurnier

Natureicheholz
Größe 90 x 200 cm
1

Ich stelle mein Ensemble zusammen

Beschreibung

2-Sitzer-Sofabett Working, Eichenfurnier natureicheholz AM.PM

Sofabett Working. Funktional und vielseitig: Das Sofabett lässt sich von einer Liegefläche für 1 Person zu einer bequemen Liegefläche für 2 Personen erweitern.
Beschreibung
 •  Holzplatte mit Eichenfurnier, FSC® Mix-zertifiziert
 •  Finish matte NC-Lackierung
 •  Ausziehbarer Lattenrost
 •  Liegeflächen für 2 Personen in derselben Höhe
 •  Passend für Matratzen 90 x 200 cm (Höhe max. 12-14 cm) (separat auf unserer Website erhältlich)

Masse
 •  1 Person: B. 99 x L. 205 x H. 74 cm
 •  2 Personen: B. 180 x L. 205 x H. 74 cm

• Selbstmontage.


 •  HERGESTELLT IN EUROPA.
 •  HOLZ AUS NACHHALTIGER BEWIRTSCHAFTETEN WÄLDERN UND KONTROLLIERTEN QUELLEN. Holz mit dem Siegel FSC® Mix enthält mindestens 70% FSC®-zertifiziertes und/oder recyceltes Holz, der Rest ist Holz aus kontrollierten FSC®-Quellen.

Herkunftsland : Litauen, Eichenfurnier (Quercus Alba)
Polen, MDF

Masse und Gewicht der Sendung
3 Pakete
 •  B. 113 x H. 7 x T. 81 cm - 25,4 kg
 •  B. 20 x H. 7 x T. 81 cm - 28,5 kg
 •  B. 216 x H. 28 x T. 101 cm - 43 kg
Farbe: Natureicheholz
Größe 90 x 200 cm

Herunterladen

5
Die Kundenmeinungen
3
(5 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
0
2
3
3
0
4
1
5
1
Wert des Produkts
2,4
Qualität
1
Komfort
3
40% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 04/03/2024
    Sehr schweres Möbelstück mit empfindlichen Kanten

    Ich habe das Bettsofa relativ schnell und unkompliziert erhalten. Der Versand funktionierte gut. Es stellte sich aber heraus, dass mehrere Ecken an den empfindlichen Kanten der Möbelteile verletzt waren, obwohl der Artikel gut verpackt und geschützt war. Es handelt sich hier um schwere Platten die zwar ein schönes Eichenfunier aufweisen, innen jedoch eine grobe Sperrholzfüllung haben, die leicht splittert. Die Ecken, Kanten und Stoßseiten der Teile, die zusammengebaut werden müssen, sind deshalb sehr empfindlich und an dem herausziehbaren Bettgestellteil mit Lattenrost fehlt an beiden der Umleimer und man schaut in die Sperrholzfüllung, wo eigentlich ein Umleimer aus Eichenfunier sein müßte. Man muss also die gesplitterten Ecken neu leimen und reparieren und die offenen Stellen mit Umleimer aus Eichenfunier reparieren. Das habe ich bei einem neuen Möbel nicht erwartet. Ich werde wohl das Möbelstück wieder zurückschicken.

    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    1
    Design des Artikels
    4
    Praktisch
    3
Mehr Kundenmeingungen ansehen
22 45484.3992380671 188 PRODUCTION