LA REDOUTE INTERIEURS

Wolldecke ROMU

Ecru
Größe
1
Beschreibung

Wolldecke ROMU ecru LA REDOUTE INTERIEURS

Decke ROMU. Was für eine schöne Decke aus 100% farbiger Wolle! Hergestellt in Frankreich.
Beschreibung
 •  100% Wolle aus Frankreich, Farbgebung wird in kontrollierten Prozessen erreicht
 •  Ohne Färbemittel und Chemikalien (Die leichten Farbvariationen entstehen durch die Herstellung ohne chemische Behandlung)
 •  Umstochene Kanten Ton in Ton
 •  400 g/m²

Masse
 •  180 x 220 cm
 •  240 x 220 cm
 •  260 x 240 cm


 •  HERGESTELLT IN FRANKREICH.



Farbe: Ecru
Größe 180 x 220 cm, 240 x 220 cm, 260 x 240 cm
191
Die Kundenmeinungen
4,2
(191 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
14
2
7
3
15
4
38
5
117
Wert des Produkts
4,2
Style
4,4
Material
4,3
79% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 05/12/2023
    Dünne Decke

    Die Decke ist sehr viel lockerer gewoben als auf dem Bild, sie ist durchscheinend. Aber trotzdem noch relativ warm

    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
    Style
    5
    Material
    3
  • 25/11/2023
    Super hübsch

    Richt aber stark nach wolle

    Ich empfehle dieses Produkt
    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
    Style
    5
    Material
    5
  • 10/02/2023
    Kuschelig, aber....

    Die sehr schöne Decke fühlt sich sehr kuschelig an, aber sie "duftete" bei der Entnahme aus der Verpackung derart intensiv nach Schafstall (oder was auch immer), dass ich sie erst nach einer Wollwäsche auf meinem Bett ertragen konnte. 2 Tage lüften hat nicht geholfen.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
    Style
    5
    Material
    4
  • 30/12/2022
    Sehr kratzig und stark unangenehm riechend

    Habe die Decke zurück geschickt, da sie sehr stark unangenehm nach Schaf riecht und sehr kratzig ist!

    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    1
    Style
    2
    Material
    1
  • 19/11/2022
    Natürlich Wolle

    Die Decke wirkt sehr naturbelassen, was ich gern habe. Dadurch ist sie aber auch ein wenig rau, kratzig. Sie könnte ein bisschen enger gewebt sein, für den Preis ist das aber völlig in Ordnung.

    Die Decke riecht nach Schafwolle. Das liebe ich. Aber leider verströmt sie auch noch einen anderen unangenehmen Geruch, den ich nicht zuordnen kann. Ein bisschen wie klassische Knete? Ich hoffe, dass dieser Geruch mit der Zeit verfliegt.

    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
    Style
    4
    Material
    4
  • 04/11/2022
    Stinkt und kratzt

    Leider kein schönes Produkt

    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    1
    Style
    1
    Material
    1
  • 13/10/2022
    natürlich warm

    sehr schöne warme naturfarbene Wolldecke aus reiner Schafswolle ohne chemische Behandlung

    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
    Style
    5
    Material
    4
  • 20/09/2022
    Traumhaft

    Große, mollig warme Decke von hervorragender Qualität. Naturbelassene Wolle riecht nach Schäfchen. Für mich kein Problem.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
    Style
    4
    Material
    5
Mehr Kundenmeingungen ansehen
21 45456.6890873843 251 PRODUCTION