Dieses Angebot endet in:
--
Tage
--
Stunden
Stunden
--
Min.
Sek.
LA REDOUTE INTERIEURS

Bett + Lattenrost Quilda

Holz
Größe
1
Beschreibung

Dieser Artikel ist Teil des Sortiments Quilda.

Bett + Lattenrost Quilda holz LA REDOUTE INTERIEURS

Bett Quilda im Vintage-Stil, der im Schlafzimmer perfekt zur Geltung kommt.
Beschreibung
     •  Bett Eiche massiv, lackiert (NC-Lack) •  Kopfteil mit überkreuzten Streben •  Lattenrost im Lieferumfang enthalten
     •  Liegefläche 140 x 190 cm, 160 x 200 cm oder 180 x 200 cm
Die gesamte Serie Quilda finden Sie auf laredoute.de

Masse
Grösse 140
     •  Breite: 145 cm
     •  Höhe: 110,5 cm
     •  Tiefe: 203 cm
     •  Höhe der Füsse: 19,5 cm
Grösse 160
     •  Breite: 165 cm •  Höhe: 110,5 cm
     •  Tiefe: 213 cm
     •  Höhe der Füsse: 19,5 cm
Grösse 180
     •  Breite: 190 cm •  Höhe: 110 cm •  Tiefe: 213 cm •  Höhe der Füsse: 19,5 cm

Selbstmontage.

Herkunftsland des Holzes: Neuseeland, Kiefer (Pinus Radiata)
Vietnam, Kautschukbaum (Hevea Brasilienis)
China, Pappel-Sperrholz
Masse und Gewicht der Sendung3 Pakete
 
Grösse 140
     •  1/3: B. 156 x H. 16 x T. 116 cm - 16 kg
     •  2/3: B. 197 x H. 14 x T. 23 cm - 18 kg
     •  3/3: B. 142 x H. 9 x T. 20 cm - 11,5 kg
Grösse 160
     •  1/3: B. 176 x H. 16 x T. 116 cm - 18 kg
     •  2/3: B. 207 x H. 14 x T. 23 cm - 18,5 kg
     •  3/3: B. 172 x H. 9 x T. 20 cm - 13,5 kg
Grösse 180
     •  1/3: B. 198 x T. 116 x H. 17 cm - 22 kg •  2/3: B. 207 x T. 23 x H. 14 cm - 20,5 kg •  3/3: B. 62 x T. 21 x H. 9 cm - 14,5 cm
Farbe: Holz
Größe 140 x 190 cm, 160 x 200 cm, 180 x 200 cm

Herunterladen

391
Die Kundenmeinungen
4,5
(391 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
12
2
12
3
16
4
85
5
266
Wert des Produkts
4,3
Qualität
5
Komfort
5
88% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 03/10/2023
    Perfektes Bett

    Lieferung lief 1A. Aufbau dauerte ca. 1 Stunde und verlief ohne große Probleme. Bett sieht super schön aus. Holz sieht hochwertig aus. Bin sehr zufrieden mit dem Bett.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    5
  • 10/07/2023
    Ich liebe das Bett

    Die Lieferung des Bettes erfolgte wie angekündigt. Den Aufbau des Bettes habe ich ganz allein (ohne Mann) in ca. 30 Minuten erledigt! Also super easy nach Anleitung. Das Bett ist massiv und schaut bzw. ist sehr hochwertig ! Es ist einfach wunderschön! Über den Lattenrost lässt sich streiten. Ich habe zwei 90x200 cm Matratzen verwendet. Da der Einlass für den Lattenrost recht hoch ist, können die Matratzen leicht verrutschen. Das ist nicht so schön, wenn mal ein Kind mit Inder Besucherritze schläft! Ich bin am Überlegen den Einlass etwas tiefer zu setzten. Dann könnte man ggf. auch einen etwas qualitativen Lattenrost verwenden und die Matratzen verrutschen nicht. Ich denke aber, dass das Bett auch nur für einen große Matratze 180x200 gedacht ist, die somit auch schwerer aufliegt. Also wer handwerklich geschickt ist kann das Bett sicherlich anpassen. Und dann ist es perfekt! Wie gesagt ich liebe es auch so! Vor allem aber auch weil es genau die richtige Einstiegshöhe hat!

    Ich empfehle dieses Produkt
    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    5
  • 14/04/2023
    Optisch ansprechend

    Optisch ein schönes Bett. Der Lattenrost ist von ganz billiger Qualität. Sehr dünnes Holz und die Montage an den vorgesehenen Stellen war nicht möglich. Bett ist aufgebaut, aber das Holz riecht sehr stark. Es muffelt. Was ich im Nachhinein vermisse, einen Hinweis wie hoch die Matratze sein kann und wie tief sie liegt.

    Den Lattenrost werde ich wohl irgendwann tauschen müssen. Der Geruch - da hoffe ich, dass er bald verschwindet.

    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    3
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    4
  • 02/01/2023
    Sehr schönes Bett

    Das Bett gefällt uns sehr gut, das Material ist schön, das Bett ist leicht zu montieren.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    4
  • 24/12/2022
    Tolles Design

    Ein wunderschönes Design und sehr schönes Holz. Ich liebe es.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    5
  • 10/11/2022
    Solides stabiles Bett

    Das Bett aus Eiche ist wirklich zu empfehlen. Es ist gut verarbeitet und wirkt zumindest beim Aufbau sehr stabil.

    Zudem ist das Holz sehr schön und hochwertig.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    5
  • 09/11/2022
    Tolles Bett

    Das Bett ist sehr schön und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Es ging super schnell aufzubauen!

    Ich empfehle dieses Produkt
    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
    Design des Artikels
    4
    Praktisch
    4
  • 20/08/2022
    Super zufrieden

    Preis / Leistung top

    Ich empfehle dieses Produkt
    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
    Design des Artikels
    4
    Praktisch
    4
Mehr Kundenmeingungen ansehen
12 45456.6890873843 266 PRODUCTION