LA REDOUTE INTERIEURS

Badezimmerteppich Fatouh (1600 g/m²)

Ecru
Größe 50 x 80 cm
1

Ich stelle mein Ensemble zusammen

Beschreibung

Badezimmerteppich Fatouh (1600 g/m²) ecru LA REDOUTE INTERIEURS

Mit seiner markanten Dicke und der von traditioneller Handwerkskunst inspirierten grafischen Optik passt der Badvorleger Fatouh hervorragend in moderne Badezimmer.
Beschreibung
 •  100% Baumwolle (1600 g/m²)
 •  Schlingenfrottee
 •  Fransenabschlüsse

Pflege
 •  Maschinenwäsche max. 40°C
 •  Trocknergeeignet

Masse
 •  50 x 80 cm


 •  OEKO-TEX® Standard 100. OEKO-TEX® Standard 100 ist ein unabhängiges und internationales Label für schadstoffgeprüfte Textilien. Die Zertifizierung garantiert, dass die geprüften Artikel gesundheitlich unbedenklich sind.




Farbe: Ecru
Größe 50 x 80 cm
103
Die Kundenmeinungen
4,2
(103 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
9
2
4
3
10
4
12
5
68
Wert des Produkts
4,3
Style
4,6
Material
4,2
79% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 05/10/2022
    Nur schön, sonst nichts

    Ich habe mehrmals gewaschen, jedoch kommt immer so vielen Flusen. Wenn ich nach dem Duschen darauf stehe, kommt so viel Flusen… unglaublich… nicht zufrieden!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    1
    Style
    3
    Material
    1
  • 27/06/2022
    Sehr schön und hochwertig

    die Teppiche sind wunderschön

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
    Style
    5
    Material
    5
  • 21/02/2020
    Hält gar nicht was er verspricht!

    Der Teppich ist wunderbar flauschig wenn er ankommt, saugt aber kein Bisschen Feuchtigkeit und fusselt stark. Um die Saugfähigkeit zu verbessern, habe ich den Teppich 30 Grad gewaschen (auf dem Etikett steht 40 Grad). Daraufhin ist die Pumpe der Waschmaschine verstopft und das Flusensieb des Trockners musste auch mehrere Male gereinigt werden, damit der Teppich irgendwann getrocknet wurde. Nun sieht nicht annähernd so schön aus, wie beim Erhalt. Meiner Meinung nach sollte der Teppich nicht als waschbar bezeichnet werden und ob er wirklich für das Badezimmer geeignet ist, ist fraglich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    3
    Style
    5
    Material
    1
Mehr Kundenmeingungen ansehen
24 45406.5669958912 599 PRODUCTION