LA REDOUTE INTERIEURS

Geschirr-/Bücherschrank Bilbao, Eichenfurnier

Eiche
Größe Einheitsgröße
1
Beschreibung

Geschirr-/Bücherschrank Bilbao, Eichenfurnier eiche LA REDOUTE INTERIEURS

Noch urbaner, noch moderner: Der Schrank Bilbao lässt keine Wünsche offen. Dekorative Rillen und Streben an den Türen, dazu grosszügiger Stauraum
Beschreibung
 •  Korpus und Böden Spanplatte mit Eichenfurnier, Finish NC-Lackierung
 •  Rückwand MDF mit Eichenfurnier
 •  2 Schiebetüren mit Streben aus Eiche massiv
 •  3 Türen mit Rillenmuster, erzeugt durch halbrunde Stäbe aus Eiche massiv
 •  9 Fächer
 •  Soft-Closing-Scharniere
 •  Füsse Eiche massiv
 •  Wandbefestigung
 •  Hergestellt in Europa

Masse
Gesamtmasse
 •  Breite: 166 cm
 •  Höhe: 130 cm
 •  Tiefe: 40 cm

Innenmasse
 •  Masse der unteren Fächer (hinter den Türen): B. 53 x H. 27,5 x T. 34 cm
 •  Masse der oberen Fächer: B. 51/56/51 x H. 32,5 x T. 34 cm


Selbstmontage.


 •  HERGESTELLT IN EUROPA.


Herkunftsland : Lettland, Eiche (Quercus Robur)
Niederlande, MDF
Niederlande, Eichenfurnier

Masse und Gewicht der Sendung
3 Pakete
 •  B. 182 x H. 12 x T. 46 cm - 41 kg
 •  B. 83 x H. 12 x T. 60 cm - 12 kg
 •  B. 122 x H. 12 x T. 51 cm - 21 kg
Farbe: Eiche
Größe Einheitsgröße

Herunterladen

25
Die Kundenmeinungen
3,4
(25 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
2
2
5
3
4
4
9
5
5
40% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 13/05/2023
    Schönes Möbel, leider immer noch nicht funktionell

    Habe das Möbel trotz der kritischen Bemerkungen betreffend der Türen gekauft, allerdings installieren lassen. Es ist wirklich wunderschön und gefällt mir. Die Lieferanten der Post hatten allerdings auch ihre Mühe, die Türen zu so befestigen, dass diese schliessen. Es hat aber schlussendlich doch geklappt, auch wenn das Schliessen nur knapp möglich war. Jetzt, nach ein paar Monaten Gebrauch, sind die Türen wieder nicht mehr verschliessbar. Ich habe bereits versucht, das Scharnier festzuziehen bzw. zu lockern, aber es hilft nichts und werde wahrscheinlich die Türen abschleiffen müssen. Obwohl das Problem bekannt ist, wurde bisher offenbar nichts unternommen, um es zu lösen. Bei einem so teuren Artikel finde ich das eine Zumutung.

    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    3
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    1
Mehr Kundenmeingungen ansehen
18 45484.3992380671 125 PRODUCTION