LA REDOUTE COLLECTIONS

Bikini

Schwarz
Größe
1
Beschreibung

Bikini schwarz LA REDOUTE COLLECTIONS

Produktdetails
 •  Bikini
 •  Bandeau-Form
 •  Herausnehmbare Schalen
 •  Slip
 •  Unifarben

Material und Pflege
 •  Hauptmaterial: 82% Polyamid, 18% Elasthan
 •  Futter: 100% Polyester
 •  Maschinenwäsche max. 30°C im Schonwaschgang
 •  Nicht bügeln / Nicht bleichen
 •  Nicht trocknergeeignet
 •  Nicht chemisch reinigen


 •  OEKO-TEX® Standard 100. OEKO-TEX® Standard 100 ist ein unabhängiges und internationales Label für schadstoffgeprüfte Textilien. Die Zertifizierung garantiert, dass die geprüften Artikel gesundheitlich unbedenklich sind.




Farbe: Schwarz
Größe 138 cm (10 Jahre), 150 cm (12 Jahre), 156 cm (14 Jahre), 162 cm (16 Jahre), 168 cm (18 Jahre)
20
Die Kundenmeinungen
4,1
(20 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
2
2
0
3
2
4
7
5
9
Wert des Produkts
4,1
75% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 05/10/2023
    👍zu klein

    Ich habe das Bikini in Grösse 1,52 bestellt es war viel zu klein nachher habe ich es 1 Grösse grösser gekauft und es wahr auch eher noch ein bisschen klein.Bestellt es am besten 1-2 Grössen grösser aber ansonsten super Qualität.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
  • 10/03/2022
    Sehr schön, fällt leider aber extrem klein aus

    Tolle Optik. Aber fällt leider zu klein aus. Habe für meine schlanke, 12jährige Tochter mit Größe 156 in Größe 14 Jahre bestellt, aber war trotzdem zu klein. Ging leider zurück.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
Mehr Kundenmeingungen ansehen
11 45344.7518533565 582 PRODUCTION