LA REDOUTE INTERIEURS

Vertiko Poiret, Kiefer massiv

Porzelanblau
Größe Einheitsgröße
1

Ich stelle mein Ensemble zusammen

Beschreibung

Vertiko Poiret, Kiefer massiv porzelanblau LA REDOUTE INTERIEURS

Ein neu entdeckter Klassiker im Landhausstil. Das Vertiko Poiret aus massivem Kiefernholz bringt ein wenig Nostalgie und Romantik ins Haus. Design by La Redoute Intérieurs.
Beschreibung
 •  Kiefer massiv und MDF mit Seidenglanzlackierung, Finish Acryllackierung
 •  Griffe aus Metall in Antikoptik
 •  2 Türen, 2 höhenverstellbare Einlegeböden (Finish leicht gebürstetes Kiefernholz), 3 Fächer und 1 Schublade

Masse
Gesamtmasse
 •  Länge: 93,6
 •  Höhe: 134 cm
 •  Tiefe: 41,5 cm

Innenmasse
 •  Schublade: B. 71,6 x H. 13,7 x T. 35 cm
 •  Fach (ohne Boden) : B. 85 x H. 92,5 x T. 35,5 cm


Selbstmontage. .
! .
Herkunftsland : Neuseeland, Kiefer (Pinus Radiata)

Masse und Gewicht der Sendung
2 Pakete
 •  B. 108,8 x H. 49,4 x T. 15 cm. 27 kg
 •  B. 139,6 x H. 51,4 x T. 96 cm. 23 kg
Farbe: Porzelanblau
Größe Einheitsgröße

Herunterladen

37
Die Kundenmeinungen
4
(37 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
1
2
3
3
6
4
11
5
16
73% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 02/06/2023
    Große Freude an dem Buffet

    Auch wenn der Zusammenbau nicht ganz unkompliziert war, sind wir doch vom Endergebnis ganz begeistert. Material und Farbe entsprechen exakt der Darstellung des Produktes.

    Abwicklung bzw. Lieferung und Verpackung ebenfalls sehr gut.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    5
  • 22/05/2022
    Genau wie online dargestellt

    Sehr schönes Stück! Der Aufbau war in dem Sinne nicht schwer, hat aber lange gedauert. Na gut, da muss man halt durch, wenn man online bestellt. Eierlikör hilft und geklappt hat es auch. Bedienungsanleitung gibt jedem Teil eine Nummer und den Schrauben und Dübeln Buchstaben. Auf den Beuteln der Schrauben findet man die Buchstaben wieder, auf den einzelnen Möbelteilen sind aber keine Nummern. Das wäre hilfreich gewesen. Alleine aufbauen empfehle ich nicht.

    Die Farbe ist wie online abgebildet. Ein schönes sattes Petrol. Die Qualität scheint mir gut. Ich bin sehr happy.

    Nur eine Sache: am Deckel ist eine Stelle wie verdrückt und leicht abgesplitterter Lack. Gottseidank ist es an einer recht verdeckten Stelle. Also empfindlich ist das Material schon. Die Macke hab ich fotografiert und werde sie reklamieren. Ich werde sie deshalb nicht zurücksenden.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    5
  • 06/04/2022
    Tolles und stabiles Highboard

    Bestellung kam nach ca. 1 1/2 einwandfrei an. Die zwei schweren Pakete wurden wunschgemäß in die Wohnung gebracht. Der Aufbau ist zwar etwas zeitintensiv aber die Aufbauanleitung ist top! Schrauben etc. sind in kl. Tüten verpackt worden und sind jeweils beschriftet, was den Aufbau sehr erleichtert. Farblich ist das Möbelstück als Petrol zu beschreiben, also eher blaugrün und nicht rein Porzellanblau. Gefällt mir super gut. Entgegen der schlechten Rezessionen im Netz kann ich nur Gutes berichten!

    Ich empfehle dieses Produkt
    Automatische Übersetzung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    5
Mehr Kundenmeingungen ansehen
11 45488.7486236458 219 PRODUCTION