LA REDOUTE INTERIEURS

Futonmatratze für Futonsofa THAI, Baumwolle/Polyester

Eukalyptusgrün + 7 Farbe:
Größe
1

Ich stelle mein Ensemble zusammen

Beschreibung

Futonmatratze für Futonsofa THAI, Baumwolle/Polyester - LA REDOUTE INTERIEURS

Eine Futonmatratze mit besonders festem Liegekomfort: Schlafen auf traditonelle japanische Art!
Beschreibung
 •  70% Baumwolle, 30% Polyester, TEFLON-Fleckschutz (AUSSER in den Farben Eukalyptusgrün, Porzellanblau und Terrakotta)
 •  Polstersteppung mit Stäbchen
 •  Wendbar
 •  Hergestellt in Frankreich

Komfort
 •  5 übereinander liegende Schichten Watte aus 50% Baumwolle, 50% verschiedenen Fasern (Mix aus Baumwolle + Polyester + Polypropylen)
 •  Dicke 12 cm


Pflege
 •  Nicht abziehbar

Masse
 •  90 x 190 cm
 •  140 x 190 cm
 •  160 x 200 cm


 •  HERGESTELLT IN FRANKREICH.
 •  BEDARFSGERECHTE PRODUKTION. Wenn nur die bestellten Stückzahlen hergestellt werden, schont dies die vorhandenen Ressourcen. Damit wird Überproduktion vermieden und es werden keine Rohstoffe vergeudet.



Farbe: Eukalyptusgrün, Porzelanblau, Grautürkis, Anthrazit, Hellgrau, Taupe, Ocker, Terrakotta
Größe 90 x 190 cm, 140 x 190 cm, 160 x 200 cm
38
Die Kundenmeinungen
3,2
(38 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
10
2
6
3
2
4
8
5
12
Wert des Produkts
3
Qualität
3,3
Komfort
3,2
42% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 26/04/2023
    unbrauchbar und zu teuer

    Das Bild ist echt irreführend und hat mich natürlich auch erwischt. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Beschreibung steht Futonmatratze für Futonsofa. Unmittelbar nach der Bestellung wollte ich den Artikel Stornieren, mir wurde gesagt dass dies gar kein Problem sei. Geliefert wurde es Trotzdem. Nach langem hin und her mit dem Abholdienst und der Hotline wurde mir der Betrag zurückerstattet. Hier muss ich erwähnen, dass ich bei einem Preis von (darf hier leider nicht erwähnt werden, auf jeden Fall viel mehr als der aktuelle)- davon aus gegangen bin, dass die paar Stücke Brennholz dabei sind. Zum Produkt: Es hat einen Reissverschluss! Dieser ist aber nutzlos da der Bezug NICHT entfernt werden kann. Die Stifte/ Nieten sind sehr billig verarbeitet. Im Bezug sind für diese nur einfache Löcher eingestanzt. Ich rate vom kauf definitiv ab!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    1
    Qualität
    1
    Komfort
    1
  • 16/12/2022
    schlecht service

    verwirrt Beschreibung und Bild, habe versucht service kontaktieren und die bestellung stonieren, aber keine Rückmeldung und produkt trotzdem gesendt,

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    1
    Qualität
    1
    Komfort
    1
Mehr Kundenmeingungen ansehen
21 45428.6388057407 315 PRODUCTION