LA REDOUTE INTERIEURS

Bett Jimi mit Lattenrost + Ablage

Getönt Eichbaum
Größe 90 x 190 cm
1
Beschreibung

Dieser Artikel ist Teil des Sortiments Jimi.

Bett Jimi mit Lattenrost + Ablage getönt eichbaum LA REDOUTE INTERIEURS

Das Bett Jimi, das mit dem hellen Holz und den schmal zulaufenden Füssen einen Hauch 50er-Jahre-Charme versprüht, verfügt über eine Ablage, die am Kopf- oder Fussende positioniert werden kann. Oben bietet sie Platz für Nachttischlampe, Bücher oder Wecker, unten für zusätzliche Decken, Kissen oder die Tagesdecke.
Beschreibung
 •  Liegefläche 90 x 190 cm
 •  Schmal zulaufende Füsse
 •  Integrierter Lattenrost aus Kiefer massiv
 •  Kiefer massiv, eichefarben gebeizt
 •  Holz mit FSC® Mix-Siegel
 •  Lackierung (farblos oder farbig) auf Wasserbasis
 •  Auch in Gr. 140 und 160 erhältlich auf laredoute.de

Masse
 •  Länge: 227 cm
 •  Tiefe: 104 cm
 •  Höhe: 26 cm
 •  Fuss: Höhe 19 cm
 •  Ablage: B. 104 x T. 30 cm


Selbstmontage. .
! .



 •  HOLZ AUS NACHHALTIGER BEWIRTSCHAFTETEN WÄLDERN UND KONTROLLIERTEN QUELLEN. Holz mit dem Siegel FSC® Mix enthält mindestens 70% FSC®-zertifiziertes und/oder recyceltes Holz, der Rest ist Holz aus kontrollierten FSC®-Quellen.

Herkunftsland : Neuseeland, Kiefer (Pinus Radiata)

Masse und Gewicht der Sendung
2 Pakete
 •  B. 135,6 x H. 11,3 x T. 40,4 cm - 38 kg
 •  B. 234,8 x H. 6,6 x T. 17,3 cm - 17,33 kg
Farbe: Getönt Eichbaum
Größe 90 x 190 cm

Herunterladen

69
Die Kundenmeinungen
3,8
(69 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
10
2
4
3
4
4
26
5
25
Wert des Produkts
3,6
Design des Artikels
4,4
Praktisch
4
77% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 29/11/2023
    schön schlicht

    Ich freu mich sehr an diesem Möbel, aber die Steckleisten schliessen leider nicht schön bündig ab. ;-) jetzt liegt immer ein Buch darauf, da sieht man es nicht

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
    Design des Artikels
    4
    Praktisch
    3
  • 07/08/2017
    Simpel und einfach schötn

    Das Bett gefällt mir hervorragend. Alles aus Holz und nichts furniert. Der Zusammenbau war einfach und ging schnell vonstatten. An einer Stelle haben leider zwei Löcher für die Holzdübel gefehlt, war aber für mich kein Problem sie schnell selbst zu bohren.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    5
  • 31/07/2016
    Gute und einfache Konstruktion.

    Rasch zusammengebaut und stabil, einzig die Schraubenmutter in der Bucht am Fussende ist etwas Tricks zum anziehen mit dem beigelegten Werkzeug.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
    Design des Artikels
    4
    Praktisch
    5
Mehr Kundenmeingungen ansehen
12 45393.4675451042 205 PRODUCTION