LA REDOUTE INTERIEURS

Bank Hiba, Eiche, auf Stoss gefügt, B. 160 cm

Natur
Größe Einheitsgröße
1

Ich stelle mein Ensemble zusammen

Beschreibung

Bank Hiba, Eiche, auf Stoss gefügt, B. 160 cm natur LA REDOUTE INTERIEURS

Bank Hiba mit Sitzfläche aus massivem, auf Stoss gefügtem Eichenholz. Die Bank Hiba punktet mit schlichten Linien und tollem Industrial-Design in Antikoptik.
Beschreibung
 •   Kufenförmiges Fussteil
 •   In das Fussteil integrierte Bodengleiter.
 •   Sitzfläche Eiche massiv, auf Stoss gefügt, Finish NC-Lackierung.
 •   Gestell und Fussteil Stahl, Finish mattschwarze Epoxylackierung mit leichter Oberflächenstruktur.

Masse
 •  Masse: B. 160 x H. 45 x T. 35 cm


Selbstmontage.


Masse und Gewicht der Sendung:
B. 169 x H. 15,5 x T. 41 cm.
14,5 kg.
Farbe: Natur
Größe Einheitsgröße

Herunterladen

55
Die Kundenmeinungen
4
(55 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
3
2
3
3
10
4
12
5
27
Wert des Produkts
4
Design des Artikels
4,1
Praktisch
4,1
76% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 04/04/2023
    Schön schlicht, nicht ganz stabil

    Der minimale Stil ist sehr schön. Details sind nicht ganz präzis. Dafür kann ich aber ein Auge zudrücken. Nun... wenn ich allein (60kg) drauf sitze, ist die Bank stabil noch. Wenn mein Mann (80kg) dazu kommt, geht das mittlere Teil nach unten. Wir bauen jetzt zusätzlich die Beine in der Mitte selbst, da wir die Bank beibehalten und stabilisieren wollen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    3
    Design des Artikels
    3
    Praktisch
    4
  • 25/06/2021
    Wie beschrieben

    Man kann gut darauf sitzen

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    5
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    5
  • 28/12/2020
    Schön verarbeitet

    Schönes Holz, relativ kleine holzteile im verleimten Brett. Etwas wacklig ohne Belastung, im sitzen stabil.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
    Design des Artikels
    4
    Praktisch
    4
  • 28/12/2020
    Schöne Bank

    Das Holz ist sehr schön verarbeitet. Es ist einfach zusammen zu bauen. Würde es wieder kaufen:)

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    4
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    5
Mehr Kundenmeingungen ansehen
14 45393.4675451042 235 PRODUCTION