LA REDOUTE INTERIEURS

Bank Hiba, Eiche, auf Stoss gefügt, B. 120 cm

Natur
Größe Einheitsgröße
1
Beschreibung

Bank Hiba, Eiche, auf Stoss gefügt, B. 120 cm natur LA REDOUTE INTERIEURS

Bank Hiba mit Sitzfläche aus massivem, auf Stoss gefügtem Eichenholz. Die Bank Hiba punktet mit schlichten Linien und trendigem Industrial-Design in Antikoptik.
Beschreibung
 •  Kufenförmiges Fussteil
 •  Integrierte Bodengleiter, verstellbar.
 •  Sitzfläche Eiche massiv, auf Stoss gefügt, Finish NC-Lackierung.
 •  Untergestell Stahl, Finish schwarze Epoxylackierung mit leichter Struktur.

Masse
 •  120 x 45 x 35 cm


Selbstmontage.
Herkunftsland : China, Eiche (Quercus Mongolica)

Masse und Gewicht der Sendung:
 •  132 x 16 x 47 cm
 •  12 kg
Farbe: Natur
Größe Einheitsgröße

Herunterladen

42
Die Kundenmeinungen
4,3
(42 Kundenmeinungen)
Durchnschnitt in allen Sprachen
Meinungen 100% zertifiziert,
Unsere Engagement
1
1
2
2
3
6
4
7
5
26
Wert des Produkts
4,4
Design des Artikels
4,5
Praktisch
4,5
79% der Kunden empfehlen dieses Produkt

Filter ändern und sortieren

Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
  • 02/11/2021
    Schöne Bank!

    Die Montage der Bank ist ein wenig schwierig, weil keine Löcher in der Platte sind. Man muss sie gut fixieren, sonst sieht es unschön aus.

    Auch der Lack oder Imprägnierung der Platte ist grenzwertig. Er hat bei mir eine allergische Reaktion hervorgerufen. Hab sie dann mehrmals gereinigt.

    Der Preis hat sich leider auch mehrmals geändert, das war ärgerlich, weil ich einen höheren Preis gezahlt habe.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    3
    Design des Artikels
    4
    Praktisch
    4
  • 30/06/2021
    schwieriger Zusammenbau

    Schrauben rutschen in den hohlen Rahmen und sind schwieri wieder heraus zu bringen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    3
    Design des Artikels
    4
    Praktisch
    3
  • 21/09/2020
    Sehr schön

    Die Bank liess sich einfach zusammenschrauben und sieht sehr modern aus. Achtung! Beim Zusammenschrauben darauf achten, dass das Untergestell satt angezogen ist, sonst wackelt die Bank später und weil man die Holzplatte über den Schrauben anschraubt, kann man dies am Schluss nicht mehr regulieren.

    Um sie etwas bequemer zu machen, habe ich das Sitzkissen dazu bestellt und hinten an die Wand Kissen hingelegt für den Rücken. Leider ist die Sitzfläche mit Kissen am Rücken sehr klein: also dünne oder keine Kissen verwenden.

    Ich empfehle dieses Produkt
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wert des Produkts
    3
    Design des Artikels
    5
    Praktisch
    4
Mehr Kundenmeingungen ansehen
17 45428.6388057407 173 PRODUCTION