Sweatshirt Damen

183
Alles über:

Sweatshirt Frau

Weit davon entfernt, nur ein Sportkleidungsstück zu sein, hat sich das Sweatshirt oder Sweat-Shirt einen festen Platz in der Damenmode erobert. Weder zu warm noch zu kalt, oft aus 100 % Baumwolle, wird das Sweatshirt vor allem zwischen den Jahreszeiten oder zum Sport getragen. Für einige Marken (Adidas, Nike, Rebook) ist das Sweatshirt ein echter Trend, der die Codes der Damenmode durchbricht und sowohl über einem Rock als auch über einer Hose getragen werden kann.

Das Sweatshirt für Frauen, der bequeme Verbündete für alle Gelegenheiten

In der Damengarderobe präsentiert sich das Sweatshirt als unverzichtbares Teil für einen schicken Freizeitlook. Ob mit langen Ärmeln, Reißverschluss oder Kapuze, jedes Sweatshirt bietet dank seines Rohstoffs aus hochwertiger Baumwolle ein unvergleichlich weiches Tragegefühl. Mit einer vielfältigen Farbpalette von zeitlosem Schwarz bis hin zu reinem Weiß war es noch nie so einfach, von einem sportlichen Stil zu einem eher städtischen Look zu wechseln. Ob in Standard- oder Oversize-Größe, das Damen-Sw