Bademode
1177
Kein Sortieren
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Nach Kundenmeinungen
Nach Reduktion
Nach Neuheiten
Entdecken Sie auch
Alles über:
Das Trikot: von unten nach oben auf la Redoute
Sie fragen sich immer noch, welchen Badeanzug Sie für Ihren Aufenthalt am Meer, am Strand oder im Schwimmbad wählen sollen? Es stimmt, dass die Wahl eines Badeanzugs heutzutage kompliziert sein kann, wenn man bedenkt, wie groß das Angebot an Badeanzügen ist, das die großen Handelsketten und die verschiedenen E-Commerce-Websites bieten. Entdecken Sie die verschiedenen Formen, die es gibt, und unsere Tipps, die Ihnen helfen, eine Wahl zu treffen, die zu Ihnen passt und Sie gut aussehen lässt.
Die verschiedenen Arten von Badeanzügen
- Der einteilige Badeanzug: Der einteilige Badeanzug, auch Badeanzug für Schwimmer genannt, ist der schicke, schlankmachende und bequeme Badeanzug zum Schwimmen! Er ist auch perfekt, wenn Sie am Strand glamourös aussehen möchten, während Sie Ihre kleinen Makel verbergen wollen.
- Der Trikini: Dies ist ein zweiteiliger Badeanzug, der im Bauchbereich durch einen sehr grafischen Mittelstreifen verbunden ist. Der Trikini ist ein trendiger Badeanzug, der sehr originell zu tragen ist.
- DerBikini oder zweiteilige Badeanzug: Der Bikini ist der am häufigsten am Strand getragene Badeanzug, da er als Zweiteiler die wenigsten Bräunungsstreifen zulässt. in verschiedenen Formen von Ober- und Unterteilen, passend oder unpassend, mehrfarbig und gemustert zu haben. Trauen Sie sich, Farbe zu zeigen! Tropische Muster oder ethnische Drucke werden in dieser Saison der Renner an den Stränden sein!
- Bandeau-Badeanzug: Diese Art vonBadeanzug ist perfekt, wenn Sie Komfort und Trend kombinieren möchten! Sie werden Ihre Formen leicht betonen und gleichzeitig von einem Badeanzugoberteil profitieren, das fest und bequem sitzt.
- Der Tankini: Der Tankini ist ein falscher Einteiler: Er besteht aus einem klassischen Bikini-Unterteil, Shorty oder Badeshorts, und einem langen Bikini-Oberteil in Form eines Trägertops, das kleine Bäuche und breite Hüften kaschiert!
- Push-up-Badeanzug: Der Push-up-Badeanzug ist mit einem verstärkten Oberteil, BH oder Bandeau versehen, das kleine Brüste betont und ein schönes Dekolleté für alle Brüste bietet.
- Badeanzüge in großenGrößen: Badeanzüge in großen Größen - Einteiler, Zweiteiler, Bikini - sind speziell dafür geeignet, Kurven zu betonen und Rundungen zu kaschieren, z. B. mit dem figurbetonten Effekt.
- Shorty-Badeanzug: Der Shorty-Badeanzug besteht aus einem Unterteil, das eine sehr kurze Badeshorts ist, die das Gesäß verdeckt und mit niedriger Taille getragen wird - ideal, um die Hüften und die Oberschenkel schlanker wirken zu lassen. Sie veredeln zahlreiche Silhouetten, insbesondere wenn Sie eine sogenannte V-Figur haben: Sie harmonisieren Ihre Formen und betonen gleichzeitig Ihre Weiblichkeit!
- Der hochgeschnittene Badeanzug: Entscheiden Sie sich für den hochgeschnittenen Badeanzug! Das Unterteil dieses Badeanzugs ist ein hochgeschnittener Slip, der die Rundungen des Bauches umspielt und sich für einen trendigen Sixties-Retro-Look eignet!
- Triangel-Badeanzug: Der Triangel-Badeanzug ist ein Bikini mit einem Oberteil, dessen Körbchen dreieckig geformt sind, mit sehr feinen geraden oder hinter dem Hals zu bindenden Bändern. Sein Geheimnis? Er passt sich perfekt an jede Art von Morphologie an!
- Bademode für die Schwangerschaft: Die beliebtesten Badeanzüge für die Schwangerschaft sind Einteiler und Tankinis, die bequem und modern sind und sich der Morphologie der schwangeren Frau anpassen.